Kundenmagazin

Im Dialog: Bestehende Kunden halten, neue Kunden gewinnen – dass ein Kundenmagazin diese Ziele unterstützt, erkennen immer mehr Unternehmen. Studien belegen diese These, Kunden von IHRE-ZEITUNG.de haben diese Erfahrung schon machen dürfen. Der Dialog mit den Kunden ist aber nur ein Aspekt. Kundenmagazine helfen, den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens zu steigern. Sie fördern das Image und stellen die Kompetenzen unter Beweis.

Kundenzeitschrift: Extern präsentieren – das bringt Ihnen konkrete Vorteile. Laut einer Untersuchung des Bielefelder Marktforschungs-Instituts TNS Emnid

  • werden Unternehmenspublikationen von den Lesern regelmäßig und intensiv genutzt und als kompetente und glaubwürdige Informationsquelle geschätzt.
  • können Unternehmen ihre Botschaften mit Kundenmagazinen überzeugend vermitteln.
  • leisten Kundenmagazine einen nachhaltigen Beitrag zur Bindung der Kunden an das Unternehmen.